2014-03-23
OK International Abschluss für Minderheitsbeteiligungen in 3D-Druckereiunternehmen

OK International Abschlussfür Minderheitsbeteiligungen in 3D-Druckereiunternehmen

GARDEN GROVE  - Februar 2014 - OKInternational gabheute bekannt, dass es eine Minderheitsbeteiligung und Produkt-Entwicklungsvereinbarungmit dem 3D-Druckereiunternehmen TierTimeTechnology Co. Ltd aus Peking, Chinageschlossen hat. Das Unternehmen gabaußerdem bekannt, dass es Quant 3D, eineneue auf 3D-Druck ausgerichtete Marke, für Gewerbe und Industrie, in den Markteingeführt hat. Die Quant-3D-Markeumfasst sowohl Tischgeräte als auchindustrielle 3D-Drucker zur Prototyperstellung und Produktion.

Die Investition inTierTime stimmt mit OK Internationals strategischem Fokus auf die Entwicklunginnovativer und branchen führender Produkte für die industrielle undgewerbliche Produktion überein. Neben den der zeitverfügbaren Quant3D-Druckern, haben die beiden Unternehmen eine Vereinbarung zurgemeinschaftlichen Entwicklung einer Reihe von industriellen3D-Druckernabgeschlossen, deren Markteinführung noch in diesem Jahr geplantist.

„Wir sind sehrerfreut über diese Investition in TierTime-Technology, die OK International‘sersten Einstieg in diesen schnell wachsenden Markt darstellt“, der lautAnalystenmeinungen ein Wachstum von 17 % über die nächsten Jahre haben soll,sagte Christopher Larocca, Präsident von OKI nternational. „TierTime ist einTechnologieführer im 3D-Drucker-Markt und bietet eine starke Plattform für ein3D-Druckgeschäft.“ Indem wir unsere Kompetenz in der industriellen Löttechnikund der Material-Dosiertechniknutzen, möchten wir ein breites Programm anindustriellen Druckern mit mehreren3D-Drucktechnologien entwickeln undvermarkten.“

Laut einesaktuellen Marktberichts, veröffentlicht von Transparency Market Research,erreichte der Weltmarkt für 3D-Drucker im Jahr2012 2 Mrd. US-Dollar und wirdbei einer

jährlichenWachstumsrate (CAGR) von 16,8 % ab 2013 bis2019 voraussichtlich 7 Mrd. US­ Dollarübersteigen.

Über OK International

OK Internationalist ein weltweit führender Hersteller von Systemen, Anlagen und verwandtenProdukten, die in der Elektronik und industriellen Fertigung und Montageeingesetzt werden.

Es ist OKInternational ein Anliegen, die Produkt-Bedürfnisse seiner Kunden zu verstehenund professionelle, innovative und zuverlässige Produkte, die preislichwettbewerbsfähig und einfach zu bedienen sind, zu liefern. Seine weltweitenVertriebskanäle erlauben es OK International gezielt auf die regionalerMarktbedürfnisse einzugehen und fachmännischen Produkt-Support undreaktionsschnellen Kundendienst zu bieten.

OK International, Inc. •12151 Monarch St., Garden Grove, CA • 714-799-9910•

ABOUT   PRODUCTS   APPLICATIONS   FOLLOW
About Quant3D    3D Printer Q300   3D Printing for Architecture
quant 3d at facebook   youtube.png